Die Vereinigten Clonker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen auf der Homepage von den Vereinigten Clonkern!

StartseiteImpressumGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDo Jun 14, 2012 6:43 pm von BlueMage

» Hier könnt ihr Reinschreiben!
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDo Mai 17, 2012 7:28 am von Tetrisclonk

» Das "ABC" Spiel
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySo Apr 01, 2012 8:00 am von BlueMage

» [PRV] Von Monstern, Helden und anderen Märchen
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySa März 31, 2012 4:59 pm von Tetrisclonk

» Schule etc.
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyFr März 02, 2012 5:49 pm von Tetrisclonk

» VVVVVV, V^6, VV³... Wie viele V's noch!?
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDi Jan 17, 2012 7:27 pm von Killjaden

» Charabögen!
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySa Jan 14, 2012 10:44 pm von BlueMage

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Forum

Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Anzahl der Beiträge : 317

Charabogen
Heldenname: Regina Mali
LP (Leben):
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Left_bar_bleue795/795Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Empty_bar_bleue  (795/795)

Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Empty
BeitragThema: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyFr März 30, 2012 5:38 pm

Willkommen, Leute! Hat sich hier ja nicht viel getan...

=Ich bin zurück=

Das bedeutet, ich werde - so gut es geht - wieder an meinen Arbeitsplatz zurückkehren und weiter rumcraften/RPGn/coppen wo und wie es geht.

=Der Grund=

Warum ich eine Zeit lang nicht aktiv war:

Ich habe in letzter Zeit einige Stromausfälle miterlebt, einmal hat es sogar das BIOS erwischt. Deshalb habe ich jetzt einige Monate stromfrei durchhalten müssen und das Betriebssystem wieder draufspielen müssen.
Doch nun funktioniert es wieder wie gewohnt, ich gehe wieder meinen Pflichten nach - verstärkt in dieser Wiener Osterwoche - und werde auch wieder spielerisch (Minecraft) aktiv sein! Apropos, in einigen Minuten werde ich einen neuen Post zu dem neuen MC-Server auf Hamachi 'raushauen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt nochmal viel Spaß und hoffe, dass hier in nächster Zeit wieder was passiert... Nur acht posts seit ich weg war. Shocked

=EDIT=

Dieser Thread wird nun als "Abwesenheitsthema" genutzt. Das heißt, sollte nun jemand für längere Zeit inaktiv werden, darf (Muss aber nicht) er das hier eintragen.

Zuletzt von BlueMage am Do Mai 03, 2012 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):
Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Left_bar_bleue795/795Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Empty_bar_bleue  (795/795)

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyFr März 30, 2012 5:50 pm

=ADDIT=

Wie ich grade bemerke, ist niemand in letzter Zeit im Channel #clonk-dvc gewesen. Was zur *beep*? Ich melde den Channel nun nochmals an, der Leader soll mich bitte ansprechen auf das Gründerpasswort.

Alle Stati werden hierdurch zurückgesetzt sein, daher bitte ich um etwas Geduld bei den Channelrechten.
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySa März 31, 2012 5:00 pm

Geht klar^^
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyMo Apr 02, 2012 8:05 am

So, unter meiner Hand sind nun ganze 19 Threads im Archiv gelandet. Wer sie ausgraben möchte... Bitte schön. Viel Spaß. Die meisten Threads können ja noch gelesen werden, aber geschrieben nicht - wer etwas reinschreiben will, der soll sich bei mir melden, ich verschieb's dann temporär in die Plauderecke.
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySo Apr 08, 2012 9:58 am

*buddel*
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDi Apr 10, 2012 3:21 pm

Ähm. Na ja. xD

Wie auch immer, mein Plauderchannel #Sky ist wieder eröffnet. Für Clonk-User:

Code:
/raw join #sky
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyMo Mai 14, 2012 11:26 am

Nichts neues mehr?
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyMo Mai 14, 2012 12:50 pm

Tetrisclonk schrieb:
Nichts neues mehr?

Derzeit nicht.
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDi Mai 15, 2012 11:55 am

Schade... Wer ist überhaup noch "aktiv"?
Nach oben Nach unten
Blacky
Gründer
Gründer
Blacky

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDi Mai 15, 2012 6:37 pm

Also ich lebe noch ! Wink
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyMi Mai 16, 2012 12:46 pm

BLACKY! Wie hab ich dich vermisst *großzügig lach* Nein, aber ich find's toll dass du dich wieder mal meldest. Damit wären's dann wieder vier in der Runde hier Smile
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDo Mai 17, 2012 7:28 am

yay^^ Wir müssen mal wieder ein "episches" cmc match zocken. Ich habe da so ne krasse aufnahme Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky
Gründer
Gründer
Blacky

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyFr Mai 18, 2012 5:43 pm

Mhm... Joa, RoM und BF3 kommt mir eh schon aus den Ohren raus ! x)
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySa Mai 19, 2012 12:09 pm

Nun ja, ich bin kein sehr begeisterter CMC'ler... :[
Nach oben Nach unten
Blacky
Gründer
Gründer
Blacky

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDi Mai 22, 2012 6:37 pm

Dann müssen wir wohl ein Minecraft "Match" machen ! Wink
Nach oben Nach unten
Tetrisclonk
Co-Leader
Co-Leader
Tetrisclonk

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptySo Jun 03, 2012 2:28 pm

Wir Können Ja auch MW3 Zocken^^ Ich habe es aus langeweile mal versucht zu cracken, und siehe da, nach 2 tagen Hat es Geklappt^^
Nach oben Nach unten
BlueMage
Clanpolizist
Clanpolizist
BlueMage

Charabogen
LP (Leben):

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke EmptyDo Jun 14, 2012 6:43 pm

Blacky schrieb:
Dann müssen wir wohl ein Minecraft "Match" machen ! Wink

Au ja, Minecraft! Very Happy
--> Alle neuen Besprechungen, Themen, ... bitte hier hinein: http://dvc-clonk.forumieren.com/ <--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke   Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke Empty

Nach oben Nach unten

Abwesenheits- & Wieder-Da-Plauderecke
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Vereinigten Clonker :: Plauderecke-
Gehe zu: